Ähnliche Veranstaltungen

Freiraum
19. November, Dienstag

Kunst

Mit dem Angebot «Freiraum» ermöglicht Alzheimer Bern Menschen mit Demenz begleitete Freizeitaktivitäten und gleichzeitig einen freien Nachmittag für ihre Angehörigen.

Weiter
Freiraum
03. Dezember, Dienstag

Musik

Mit dem Angebot «Freiraum» ermöglicht Alzheimer Bern Menschen mit Demenz begleitete Freizeitaktivitäten und gleichzeitig einen freien Nachmittag für ihre Angehörigen.

Weiter
Gestern Eltern, heute Grosseltern
04. Dezember, Mittwoch

Kinderunfälle - wie verhindern, was tun?

Enkel betreuen macht viel Freude, bringt aber auch Unsicherheiten mit. Die Verantwortung ist doch eine andere als damals als Eltern. Wie können Unfälle im Baby- und Kleinkindalter verhindert werden? Was ist zu tun, wenn doch einmal etwas passiert? Wann muss ich zum Arzt?

Weiter