Ähnliche Veranstaltungen

Feste und Märkte
22. Juni, Samstag

Sommerfest

Wie fühlt es sich an, nicht lesen zu können, in einem alten Körper zu stecken oder gar sein Gedächtnis zu verlieren? Die sozialen Institutionen des Berner Generationenhaus geben Einblick in ihre Angebote und laden ein zu einem bunten Tag der Begegnung mit Musik, Tanz, Spiel, Speis und Trank.

Weiter
Jeudredi
27. Juni, Donnerstag

Swing Out!

Die Berner Swingszene hat einen Namen: «Swing Machine». Der Verein wurde 2004 gegründet und hat sich ganz den Tänzen der 1920er und 30er Jahre verschrieben. Zum Repertoire zählen Lindy Hop, Balboa und Shag – alles Tänze mit Hüpfern, Kicks und akrobatischen Elementen.

Weiter
Jeudredi
11. Juli, Donnerstag

Cyrill & Vera

Ein Gesangsduo. Eine Gitarre. Eine Klarinette. Und mehr! Es sind zwei Stimmen, die sich verweben und in fremden Sprachen klingen. Cyrill & Vera nehmen sich ihrer Lieblingsstücke an, die man nicht unbedingt auf eine zweiköpfige Band reduzieren würde.

Weiter